Sonntag, 10. Juni 2012

denn es gibt dinge im leben die sind leider geil !

n'Abeend,
ich hatte echt ein wunderschönes wochenende. freitag war ich mit philine und so aufm hafenfest in wedel und dort haben wir viele tolle menschen getroffen. danach habe ich bei ihr geschlafen, nächsten tag hatte sie dann einen tanzauftritt wo ich zugeguckt habe, damit wir, paddy,bella,maria,philine und ich, uns auf den weg nach hamburg machen konnten zum REWEFEST. es war wunder, wunderschön. Luca Hänni, Stanfour & so waren da. Danaaach sind wir alleman mit eva nochmal zum hafenfest gedackelt und haben uns das schöne feuerwerk angeguckt. es gibt soooooo viel zu erzählen, hihi. & heute morgen bin ich mit lea zum Liga Cup nach hetlingen gefahren wo wir dann die bezaubernde kim getroffen haben. das war mein perfektes wochenende, hihi. ich hoffe ihr hattet auch ein tolles wochenende und seit schön in EM stimmung.
schönen rest sonntag noch, meine lieben. ♥